Montag, 24. Dezember 2012

Frohe überraschende Weihnachten!

Heute hat sich mir eine große Weisheit offenbart.
Ist euch schon aufgefallen, daß Weihnachten und Geburtstage IMMER überraschend kommen?!?
Nur auf die Geburt eines Kindes ist frau Wochen vorher vorbereitet und fertig gepackt...
Aber vor Geburtstagen und Weihnachten sitze ich meistens bis 2 Uhr morgens und erledige das Offensichtliche...

Nun - jedenfalls erfaßte mich ein Lachanfall, als ich beim Versuch, ein überdimensional großes Paket einzuwickeln, 1 Paar Hände zu wenig hatte und sich das Papier mal hier, mal dort aufrollte...
ich muß wahrlich seltsam auf dem Fußboden ausgesehen haben...
und hatte die oben schon erwähnte Erleuchtung.

Ich wünsche Euch ein frohes Fest und ein glücklicheres Jahr 2013!

Les deseo una felíz Navidad especialmente a mi familia en Argentina!


Keine Kommentare: